17
Sep
Batman – Tag 2016 bei Bunbury’s Comics
10:00 to 18:00
17-09-16

DC hat wieder zu einem internationalen Batman-Tag ausgerufen und auch Bunbury’s Comics macht zum ersten – aber ganz bestimmt nicht letzten – Mal mit.

Was erwartet euch bei Bunbury’s?
Also zuallererst, um Euch etwas Gutes zu tun gibt es -10% auf alle DC Amigurumi.

Außerdem haben Cosplayer, die in einem Batman-bezogenen Kostüm erscheinen, die Chance eines von drei exklusiven Batman-Amigurumi zu gewinnen.
(T-Shirts werden übrigens nur bei Superboy als Cosplay gewertet ;))

Im Moment ist geplant, dass zumindest ein Batman, eine Harley Quinn und eine Poison Ivy mir Gesellschaft leisten. Ihr dürft gerne raten, als was ich mich verkleiden werde.
Außerdem wird als Local Hero Qrinnaph da sein und euch auf Wunsch mit DC-Zeichnungen beglücken. Wollt ihr mehr über die junge Künstlerin erfahren? Dann schaut mal bei den Local Heroes vorbei.

Zur Stärkung gibt es Batman – Cookies und zum Zermartern eurer Gehirnwindungen ein Batman-Quiz. Auch dabei kann man natürlich was Fledermaus-Lastiges gewinnen.

Ach ja. Natürlich gibt es auch das von Panini Comics Deutschland gedruckte Batman Gratis Comic Heft. Darin enthalten ist eine abgeschlossene Batman-Geschichte aus
einem Batman Megaband mit Harley Quinn und einer Leseprobe zu Robin War 1. Zusätzlich gibt es Pappmasken und Poster!

Sollte mir noch etwas Cooles einfallen, dann lest ihr es hier zuerst.
An dem Tag wird der Laden nicht zur Mittagspause geschlossen.