Episode 25: Das Sommerloch Episode 4 – Eine neue Folge

Das langsame Tempo des Sommers hat schon in der Comic-Szene seinen Stammplatz belegt und Martin und ich kümmern uns in klimatisierter Atmosphäre um die Überbleibsel. Das Dark Universe erfährt bald mit ‚The mummy‘ dieses Jahr den Auftakt, ebenso gibt es neue Gerüchte zu dem weiten Verlauf vom neuen, jungen Spider-Man (Hier ist der Link, der von Martin) nach dem Ende der Sony/Marvel-Zusammenarbeit.

Auch das Zack Snyder vom DCU zurück getreten ist, aufgrund bedauerlicher Umstände, und wer sein Nachfolger geworden ist sorgt für eine Menge an Gesprächsstoff.

One thought on “Episode 25: Das Sommerloch Episode 4 – Eine neue Folge

  1. Hallo,
    also erstmal sehr cooler Podcast, auch die Frage welchen Marvel Film man Kindern zeigen kann, finde ich interessant!
    Wie findet ihr eigentlich die Comic Fortsetzung von Buffy? Und habt ihr Webcomic Empfehlungen?
    Schönen Abend noch, Lg
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.