Episode 29: Props! Props! Props! feat. Brazen & Bold Productions

Das Team hinter Brazen & Bold Productions war bei uns zu Gast – Jojo und Mattia – und, oh boy, was das nicht für ein Podcast war. Und es war definitiv eine der unterhaltsamsten Abenden, die wir hier in der Galerie hatten.

Nicht nur das die Beiden für uns über ihre Anfänge und derzeitigen Pläne bezüglich neuer Props, Replicas und Customes geredet haben, sie haben auch über die Messen gesprochen, über den Wissensaustausch der Szene und wen sie selber so toll finden. Auch das hochinteressante Thema des Urheberrechts wird besprochen und dazwischen war jede Menge großartiger Quatsch. Kurz angeschnitten geht es, wie fast üblich, über ‚too bad – it’s good‘-Filme, den Death Note – Netflix – Film und kommende DC Adaptionen.

Brazen & Bold Productions:
Facebook
Etsy
Twitch

CosplayerInnen die erwähnt wurden:
Eye of Sauron Design
MonSoon Cosplay

Material für Cosplay und Craften:
EVA Foam, thermoplastische Materialien
Profoam, Werkzeuge und Malzubehör
Silikon, Harz und Werkezeuge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.