Episode 40: Bunbury und ein Herz aus Gold – Die Zweite

Martin und ich hatten das Vergnügen Viv Tanner und Eli Baum wieder bei uns im Podcast willkommen zu heißen und es ist definitiv viel passiert, seit unserem ersten Gespräch. Natürlich ging es in diesem Podcast um ‚Heart of Gold‘ (Hier ist der Link für den Kickstarter der noch ein paar Tage läuft und hier der Link zu ihrem Patreon), aber wir haben auch gemeinsam die Entwicklung der Webcomic-Szene beleuchtet und mal reingehorcht wie sich neue Medien so aktuell schlagen. Raus gekommen ist ein sympathisches Gespräch rund um das Medium Comic, das uns Allen so am Herzen liegt.

Ein großes Danke hierbei an den Mann von der Technik, der mit den ‚voll professionellen Mitteln‘ die wir haben, es schafft vier Stimmen so in den Podcast zu holen, dass man Jede/n verstehen kann.

Achja, die Comics der Woche waren dieses Mal großartig. Eli stellte uns Within von Nudlmonster vor, Martin erwähnte Slackwyrm, Viv erzählte von Petit – Riesen wie Götter & von mir gab es eine kurze Beschreibung war um Generations (1 von 2) so gut fand.

Ihr fragt euch wie wir dieses tolle Foto hinbekommen haben? Eigentlich, wollten wir eine schöne Komposition für Euch erschaffen. Aber dann ging der Timer los und das altbekannte bunburysche Sprichwort griff wie perfekt: „Besser wirds nimma.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.